Folge Tinas Pinnwand „Unbedingt kaufen“ auf Pinterest.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Arbeiterwohlfahrt - Ortsverein Rodenberg

Ist ein Teil von mir. 

 

Als Vorsitzende der AWO Rodenberg, bringe ich viele meiner Fähigkeiten hier ein.

 

 

Wir sind ein Verein der sich besonders für die Probleme der Bedürftigen in der Kommune einsetzt. 

Soziale Gerechtigkeit wir daher bei uns GROß geschreiben!!!

02.09.2018
Martina Böhm
Keine Kommentare
Wir treffen uns wieder am 12. September 2018 15:00 - 17:00 Uhr Veranstaltungsort: AWO Rodenberg c/o Martina Böhm Lange Str. 62 31552 Rodenberg Kosten:  Eine kleine Spende für Kaffee, Tee und Kuchen. Auch gern in materieller Form ;-). Willkommen sind alle die soziale Kontakte und das Gespräch suchen. Wir sind eine kleine Runde von Frauen und Männern. Wer möchte darf sich auch gerne etwas zum handarbeiten mitbringen. Wir suchen auch immer Leute die uns gerne unterstützen. Sei es mit Selbstgemachten für den Weihnachtsmarkt oder/und als Unterstützung für unser Team. Vorbei schauen und mitmachen!!!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Böhm - www.aromapraxis.net